Starte jetzt mit der Planung deiner Traumhochzeit

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

„Ich würde mich sehr freuen, euch bei eurem schönsten Tag fotografisch begleiten zu dürfen.”

Jede Hochzeit ist einzigartig und erzählt ihre eigene Geschichte.

Wenn nach vielen vielen Jahren die Kinder und Enkel Euer Hochzeitsalbum anschauen, werden sie all diese Emotionen wahrnehmen – das Lächeln der Mutter, den verliebten Blick des Vaters, die Freudentränen der Oma, die zärtliche Umarmung, den sinnlichen Kuss... Das Einzige was von dem Tag bleibt, sind die Erinnerungen und die Fotos. Die Fotos lassen die schönen Erinnerungen wieder aufleben und den Tag immer wieder mit seinen Höhenpunkten durchleben.

Es ist Euer schönster Tag. Der Prinz heiratet seine Prinzessin.
Und ich als Hochzeitsfotografin sorge dafür, dass Eure Geschichte unvergesslich bleibt!

Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass sich die Fotografin und das Brautpaar vorab treffen um sich kennenzulernen. Nebst dem persönlichen Gespräch, besprechen wir den Ablauf und die Details der Hochzeit. Dabei erzähle ich euch von meinen Erfahrungen und gebe diverse Tipps um zu Organisieren. Jede Hochzeit ist individuell und einzigartig, deshalb unterbreite ich euch erst nach diesem unverbindlichen Gespräch eine detaillierte Offerte per E-Mail.

In Liebe
Eure Hochzeitsfotografin
Melinda

 

 

ANGEBOT

♥︎  Polterabend Shooting (Infos) 

♥︎  Partner Shooting

♥︎  Hochzeitsreportagen (Zivil-/ Kirche und Freiezeremonien)

♥︎  Hochzeitskarten (Einladungen, Menü etc.) – Layout und Druck

♥︎  Hochzeitsalbum – Layout und Druck

♥︎  After Wedding Shooting (Trash)

♥︎  Miete (Photobox/ Polaroid Kamera)

♥︎  Firmenpartner zum Weiterempfehlen (Hochzeitsplaner, Zeremonien, Stylisten, Hochzeitswebseite, Blumenladen etc.)

OBEN