PREV
NEXT

DIE FOTOGRAFIN

Ich heiße Melinda Blättler und bin die Fotografin hinter Melpic.

Die Fotografie ist meine pure Leidenschaft. Schon früh offenbarte sich die Liebe zur Fotografie. Ich absolvierte meine 3-jährige Ausbildung zur Fotografin, welche ich mit Auszeichnung bestanden habe. In weiteren Workshop vertiefte ich meine Kenntnisse in den Themen Hochzeitsfotografie, Newborn, Portrait, Firmen (Businessaufnahmen), Produkt, Food und Werbeaufnahmen. Zurzeit absolviere ich eine 3-jährige Weiterbildung als Eidgenössische dipl. Gestalterin HF in Kommunikationsdesign, Vertiefungsrichtung Fotografie.

Die Fotografie hat mich in ihren Bann gezogen. Ich finde es faszinierend und spannend, diese besonderen Momente mit der Kamera festzuhalten und diese mit anderen zu teilen. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen. Ich fotografiere draußen oder in meinem Fotostudio in Hergiswil, welches im September 2016 neu eröffnet wurde.
Ich biete Ihnen das ganze Spektrum an Fotografie an, von Hochzeiten, Newborn Baby/Kids, Schwangerschaft, Portrait, Bewerbung, Produkte- oder Werbeaufnahmen etc.

Ihre Melinda Blättler

Dipl. HF Fotografin, Gestalterin und Kommunikationsdesign

NETZWERK

Mit folgenden Frauen arbeite ich seit Jahren erfolgreich zusammen. Diese können für ein profesionelles Styling dazugebucht werden (gemäss individueller Abrechnung).

Samira

Hair & Make-Up

„Meiner Kreativität kann ich im Schminken und Frisieren freien lauf lassen und kann oft neue Experimente ausprobieren. Mit Melpic zusammen zu arbeiten macht mir großen Spaß. Die Chemie stimmt.“

Antonia

Hair & Make-Up

„Ich liebe die Vielseitigkeit der Visagistin, was mit MakeUp alles möglich ist. Die Zusammenarbeit mit Melpic macht Spaß, ist abwechslungsreich und immer eine Erfahrung.“

Melinda

Hair & Make-Up

„Meine Passion ist es , Menschen zu verändern und dabei glücklich zu machen, sei es mit einem Alltags oder speziellen MakeUp. Meine ganze Leidenschaft widme ich meinem Beruf als MakeUp Artistin. Das Zusammenarbeiten mit Melpic ist sehr professionell und mit Spaß verbunden, damit sich jeder wohl fühlt.“

DAS FOTOSTUDIO

OBEN