PREV
NEXT

DIE FOTOGRAFIN

Ich heiße Melinda Blättler und bin die Fotografin hinter Melpic.

Die Fotografie ist meine pure Leidenschaft. Schon früh offenbarte sich die Liebe zur Fotografie. Ich absolvierte meine 3-jährige Ausbildung zur Fotofachfrau, welche ich mit Auszeichnung bestanden habe. In weiteren Workshop vertiefte ich meine Kenntnisse in den Themen Hochzeitsfotografie, Newborn, Portrait, Firmen (Businessaufnahmen), Produkt, Food und Werbeaufnahmen. Ich habe zusätzlich die 3-jährige Weiterbildung als Eidgenössische dipl. Gestalterin HF in Kommunikationsdesign, Vertiefungsrichtung Fotografie abgeschlossen.

Die Fotografie hat mich in ihren Bann gezogen. Ich finde es faszinierend und spannend, diese besonderen Momente mit der Kamera festzuhalten und diese mit anderen zu teilen. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen. Ich fotografiere draußen oder drinnen in meinem neuen, modernen und grosszügigen Fotostudio in Stansstad.

Ich biete Ihnen das ganze Spektrum an Fotografie an, von Hochzeiten, Newborn Baby/Kids, Schwangerschaft, Portrait, Bewerbung, Produkte- oder Werbeaufnahmen etc.

Ihre Melinda Blättler

Dipl. HF Fotografin, Gestalterin und Kommunikationsdesign

 

 

Biografie

 

2021 - 2022          Herzensfotoprojekt #nofilter (Buchvernissage und Fotoausstellung)

Mai 2022               Fotografin bei Radio Pilatus Traumhochzeit

ab 2021                Fotostudio in Stansstad | Ausserfeld 7 | 6362 Stansstad NW

Nov. 2020             Umzug Fotostudio von Hergiswil nach Stansstad

2016 - 2019          Weiterbildung / Studium als Dipl. HF Fotografin, Gestalterin und Kommunikationsdesign

Sept. 2016            Selbständigkeit - Eröffnung eigenes Fotostudio in Hergiswil NW

2015 - 2016          Festanstellung in Zürich und Luzern

2012 - 2015          Lehre als Fotofachfrau, Fachrichtung Fotografie

 

DAS FOTOSTUDIO

OBEN